Auf Lager
SKU
NA-507

Bär mit Pflanztopf

63,10 €
Gartenfigur und Pflanztopf in einem. Dieser glückliche Bär ist eine süße Dekoidee für den Garten und wartet nur noch auf eine schöne Pflanze die er in seinem Eimerchen präsentieren kann. Mit seinem Willkommensschild ist er auch ein optimaler Hingucker am Hauseingang.
Gartenfigur und Pflanztopf in einem. Dieser glückliche Bär ist eine süße Dekoidee für den Garten und wartet nur noch auf eine schöne Pflanze die er in seinem Eimerchen präsentieren kann. Mit seinem Willkommensschild ist er auch ein optimaler Hingucker am Hauseingang.
Mehr Informationen
Gewicht in kg 1.000000
Markenname Gall&Zick
Material Metall
Lieferumfang 1 x Bär mit Pflanztopf
Maße Höhe ca. 61,5 cm Breite ca 26 cm Tiefe ca. 21 cm
Short Description Gartenfigur und Pflanztopf in einem. Dieser glückliche Bär ist eine süße Dekoidee für den Garten und wartet nur noch auf eine schöne Pflanze die er in seinem Eimerchen präsentieren kann. Mit seinem Willkommensschild ist er auch ein optimaler Hingucker am Hauseingang.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Bär mit Pflanztopf
Ihre Bewertung
To Top