Auf Lager
SKU
NA-572

Briefkasten Tintenfisch

82,40 €
Briefkasten Tintenfisch Dieser Blechbriefkasten hebt sich ab! Liebevolle Details und sein verspieltes Gesamtes machen diesen Postkasten zu einem Hingucker. Der Briefkasten kann an die Wand geschraubt, hierfür sind schon zwei Löcher in der Rückwand vorhanden oder aufgehängt werden, hierfür befinden sich ebenfalls zwei Haken an der Rückwand. Wie bei gewöhnlichen Briefkästen ist ein Schloss zum auf- und zuschließen an der Tür, es werden 2 Schlüssel mitgeliefert. Der Briefkasten ist pulverbeschichtet, wir empfehlen ihn wettergeschützt/überdacht anzubringen damit er sein Aussehen langzeitig behält.
Briefkasten aus Metall, 2 Schlüssel zum verschließen, Aufhängung auf Rückseite sowie zwei Löcher zum an die Wand schrauben. Designed in Deutschland
Mehr Informationen
Gewicht in kg 3.000000
Markenname Gall&Zick
Material Metall
Lieferumfang 1x Briefkasten + 2x Schlüssel
Maße Höhe ca. 45 cm x Breite ca. 31 cm x Tiefe ca. 14 cm
Pflegeanleitung wettergeschützt anbringen
Short Description Briefkasten Tintenfisch Dieser Blechbriefkasten hebt sich ab! Liebevolle Details und sein verspieltes Gesamtes machen diesen Postkasten zu einem Hingucker. Der Briefkasten kann an die Wand geschraubt, hierfür sind schon zwei Löcher in der Rückwand vorhanden oder aufgehängt werden, hierfür befinden sich ebenfalls zwei Haken an der Rückwand. Wie bei gewöhnlichen Briefkästen ist ein Schloss zum auf- und zuschließen an der Tür, es werden 2 Schlüssel mitgeliefert. Der Briefkasten ist pulverbeschichtet, wir empfehlen ihn wettergeschützt/überdacht anzubringen damit er sein Aussehen langzeitig behält.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Briefkasten Tintenfisch
Ihre Bewertung
To Top