Nicht auf Lager
SKU
GZ-1015

Aschenbecher

11,80 €
Ein farbenfroher und einzigartiger Aschenbecher mit einem tollen Muster. Er wurde von Hand gefertigt und mit schönen und kräftigen Farben handbemalt. Bitte Beachten: Das Angebot bezieht sich nur auf einen Aschenbecher, die Bemalung wird zufällig gewählt

Hinweis:
Kleine Unebenheiten und Bearbeitungsspuren können duch die Handfertigung
nicht ausgeschlossen werden.

Ein farbenfroher und einzigartiger Aschenbecher mit einem tollen Muster. Er wurde von Hand gefertigt und mit schönen und kräftigen Farben handbemalt.

Hinweis:
Kleine Unebenheiten und Bearbeitungsspuren können duch die Handfertigung
nicht ausgeschlossen werden.

Mehr Informationen
Gewicht in kg 1.000000
Markenname Gall&Zick
Material Keramik
Lieferumfang 1 x Aschenbecher
Maße Höhe ca. cm Breite ca cm Tiefe ca. cm
Short Description Ein farbenfroher und einzigartiger Aschenbecher mit einem tollen Muster. Er wurde von Hand gefertigt und mit schönen und kräftigen Farben handbemalt. Bitte Beachten: Das Angebot bezieht sich nur auf einen Aschenbecher, die Bemalung wird zufällig gewählt

Hinweis:
Kleine Unebenheiten und Bearbeitungsspuren können duch die Handfertigung
nicht ausgeschlossen werden.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Aschenbecher
Ihre Bewertung
To Top