Retouren

Ihnen gefällt die Ware nicht? Kein Problem!retoure

Sie können die bei uns bestellten Artikel erstmal ganz in Ruhe zu Hause in Augenschein nehmen. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt oder Sie sich etwas anders vorgestellt haben können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung, ohne Angabe von Gründen, zurücksenden.

Die Kosten einer eventuellen Retoure trägt der Käufer.

Bitte legen Sie der Rücksendung den erhaltenen Lieferschein oder Rechnung bei damit wir Ihre Retoure richtig zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten können.

Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben senden wir Ihnen eine Email mit der Gutschrift über die retournierten Artikel. Die Erstattung erfolgt über die gleiche Zahlungsmethode die Sie zum abschließen der Bestellung gewählt haben.

Senden Sie die Retoure mit einem Paketdienst Ihrer Wahl an:

Gall&Zick
Stuttgarter Straße 20
75395 Ostelsheim

Sie haben beschädigte Ware erhalten?

Selbstverständlich achten wir auf die Qualität unserer Ware und eine sichere Verpackung. Sollte Sie dennoch eine fehlerhafte Lieferung erhalten haben senden Sie uns bitte eine Mail mit Foto des beschädigten Artikels (Mangel gut ersichtlich) an shop@gallzick.de. Gerne senden wir Ihnen eine Ersatzlieferung.

To Top