Nicht auf Lager
SKU
SHT-124

Umhängetasche Canvas

20,20 €
Kennt Ihr das auch? Manchmal hat man doch einfach keine Lust den ganzen Tag eine Tasche mit sich rumzuschleppen, aber wohin dann mit den Sachen die man nunmal doch ständig dabei hat? Da kommen unsere kleinen Umhängetaschen ins Spiel, so klein, dass es sie garantiert nicht stört, aber doch groß genug um Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel und Schlüsselbund unterzubringen. Einfach umhängen, man hat die Hände frei, und nie wieder von lästigen Tragetaschen genervt sein. Die Tasche wird durch einen Reißverschluss verschlossen. Auf der Rückseite befindet sich ein zusätzliches kleines Fach, durch Reißverschluss verschließbar. Der Trageriemen kann abgenommen werden.
Umhängetasche Canvas Stoff, kleines Fach mit Reißverschluss auf Rückseite, Stoff Umhängegurt, durch Reißverschluss verschließbar. Größe ca. 22cm Höhe x 16,5cm Breite.
Mehr Informationen
Gewicht in kg 1.000000
Markenname Gall&Zick
Material Canvas Stoff
Lieferumfang 1 x Umhängetasche
Maße Höhe ca. 22 cm Breite ca 16,5 cm
Short Description Kennt Ihr das auch? Manchmal hat man doch einfach keine Lust den ganzen Tag eine Tasche mit sich rumzuschleppen, aber wohin dann mit den Sachen die man nunmal doch ständig dabei hat? Da kommen unsere kleinen Umhängetaschen ins Spiel, so klein, dass es sie garantiert nicht stört, aber doch groß genug um Kleinigkeiten wie Handy, Geldbeutel und Schlüsselbund unterzubringen. Einfach umhängen, man hat die Hände frei, und nie wieder von lästigen Tragetaschen genervt sein. Die Tasche wird durch einen Reißverschluss verschlossen. Auf der Rückseite befindet sich ein zusätzliches kleines Fach, durch Reißverschluss verschließbar. Der Trageriemen kann abgenommen werden.
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Umhängetasche Canvas
Ihre Bewertung
To Top